Bewertung IA0000632424 zu:valentins.de

M
Mathias
134 Bewertungen
14.2.2013

Bestellvorgang ist OK. Die Ware ist auch gut. Jedoch ist die Termintreue sehr schlecht. Der Valentinstrauß kam bereist am 13.02.. Bei Versandkosten in Höhe von 4,99€ kann ich wohl eine genaue Lieferung erwarten (einen Aufpreis verlangen ist meiner Meinung nach unverschämt) Jeder kleine Onlineshop bekommt das ja auch hin. Ich habe noch einen Gutschein, diesen werde ich aber nicht bei Terminrelevanten Sachen einsetzten.

Antwort von valentins.de
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Reaktion. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Um so mehr tut es uns Leid, dass Sie an den Serviceleistungen unseres Unternehmens Anstoß nehmen. Dies ist ganz sicher nicht in unserem Sinne. Aufgrund des hohen Paketaufkommen rund um den Valentinstag wurde Ihr Präsent leider verfrüht zugestellt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Gern möchten wir den Sachverhalt klären. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung und teilen uns Ihre Auftragsnummer mit. Vielen Dank im Voraus und zukünftig ungetrübte Freude mit Valentins. Herzliche Grüße, Ihr Valentins-Team
Shopreaktion
23.2.2013, 02:21

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Reaktion. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Um so mehr tut es uns Leid, dass Sie an den Serviceleistungen unseres Unternehmens Anstoß nehmen. Dies ist ganz sicher nicht in unserem Sinne. Aufgrund des hohen Paketaufkommen rund um den Valentinstag wurde Ihr Präsent leider verfrüht zugestellt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Gern möchten wir den Sachverhalt klären. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung und teilen uns Ihre Auftragsnummer mit. Vielen Dank im Voraus und zukünftig ungetrübte Freude mit Valentins. Herzliche Grüße, Ihr Valentins-Team