Bewertung I03511331 zu:valentins.de
s
simonfenix1 Bewertung12.10.2021
blumen alle kaputt und nicht zu gebrauchen
Antwort von valentins.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Blumenpräsent auf dem Sendungsweg beschädigt wurde. Selbstverständlich wurde der gezahlte Betrag erstattet. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, versuchen wir immer schnell eine passende Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team von Valentins
teilen
Shopreaktion
15.10.2021, 11:07
15.10.2021, 11:07
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Blumenpräsent auf dem Sendungsweg beschädigt wurde. Selbstverständlich wurde der gezahlte Betrag erstattet. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, versuchen wir immer schnell eine passende Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team von Valentins