Va-Reitartikel

Va-Reitartikel
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.358 Bewertungen

Ehingen, Deutschland

Bewertungen
4.35
insgesamt 8
13%
0%
0%
0%
88%
K
Kunde
1 Bewertung
30.12.2019
13 Tage Lieferzeit, wenig kundenorientiert, Reithelme ohne Polsterung verschickt, vollkommen kundenunfreundlich. Keinerlei Entgegenkommen. Schade.
J
Joachim
1 Bewertung
14.12.2012
Netter Kundenservice, schnelle Lieferung. Mit der bestellten Pferdedecke sind wir auch sehr zufrieden. Die Bestellung ging perfekt über die Bühne. Jederzeit wieder!
J
Joachim
1 Bewertung
14.12.2012
Netter Kundenservice, schnelle Lieferung. Mit der bestellten Pferdedecke sind wir auch sehr zufrieden. Die Bestellung ging perfekt über die Bühne. Jederzeit wieder!
M
Martha
1 Bewertung
31.8.2012
Empfehlenswert! Hatte zuerst Bedenken, da ich diesen Shop nicht kannte und es viele Betrüger gibt. Aber die Bestellung lief unkompliziert ab und als das Paket versendet wurde bekam ich eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung. Jederzeit wieder!
m
markus
1 Bewertung
19.8.2011
Super Shop da kauf ich immer meine Reitartikel
M
Mareike Hahn
1 Bewertung
1.8.2011
Va-reitartikel ist ein guter Shop. Er liefert die Ware schnell und es sind gute Qualitäten für die Preiße. Ich bin einfach nur jetz Stammkunde. Alles was ich kaufe ist klasse.
D
Dorn Helga
1 Bewertung
21.7.2011
Erreichbarkeit und Beratung sind optimal. Ich kann den Shop mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
K
Kurt
1 Bewertung
12.7.2011
Toller Internetshop. Gute Auswahl und sehr übersichtlich. Preise sind auch günstig.

Kontakt

info@va-reitartikel.com09835-97749009835-977492
Burker Str. 13 Inh: Kerstin Schaab91725 EhingenDeutschland

Va-Reitartikel hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.35 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012775.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.