Bewertung I03440553 zu:U.S.Army-Shop

H
H. K. aus D.
21.5.2021

Wenn null Sterne ginge, hätte der Shop null Sterne von mir. Das Sortiment ist vorgeblich klasse, die Seite ist bedienerfreundlich, die Preise fast unschlagbar. Wenn, ja wenn man seine bestellte (und natürlich zwangsweise im Voraus bezahlte) Ware denn auch tatsächlich kriegen würde... Nach wochenlangem Warten Mail geschickt und nachgefragt: prompt kam die Versandbestätigung zumindest einer Teillieferung. Die aber leider nie bei mir ankam, sondern auf wunderliche Weise mittendrin umdrehte und zurückging an den Absender. Ich bin der festen Überzeugung, dass sogar die Sendungsverfolgung ein Fake war. Ab diesem Zeitpunkt wurden Mecker-Mails nur noch mit Standard-Mails beantwortet, "wegen des hohen Retourenaufkommens..., die Daten seien in der Buchhaltung, man solle Geduld haben...", blablabla ohne dass etwas passiert. Erst nach massiven Drohungen meinerseits und Fristsetzung bekam ich eine Mail, dass meine Ware (mal wieder) versandt worden sei und eine Minute später eine Mail, dass die Buchhaltung sofort mein Geld zurückbuchen würde. Hatten wir ja alles schon mal, aber heute war das Geld dann tatsächlich auf meinem Konto. Es geschehen offenbar doch noch Zeichen und Wunder... Fazit: wer hier bestellt, ist selbst schuld oder hat sinnlos Geld zuviel! Offenbar hat dieser Shop das (eigentlich geniale) Geschäftsmodell, sich Geld senden zu lassen und nur dann zurückzuerstatten, wenn der Druck zu massiv wird. Wenn's nur bei einem von zehn funktioniert: leicht verdientes Geld!

—Bewertungsdetails angepasst (25.05.2021)
25.5.2021, 09:26