Bewertung IA0001344161 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

Helmut Euringer
11.5.2015

Bisher ist keine Lieferung erfolgt

Antwort von Unterwegs Outdoorshop GmbH
Wir bedauern, dass unser Kunde die Lieferung noch nicht erhalten hat. Wir haben umgehend mit DHL Kontakt aufgenommen und die Information erhalten, dass die Sendung in der Sonderbehandlung war. Dies kann z.B. geschehen, wenn die Sendung auf dem Weg leicht beschädigt wurde oder der Adressaufkleber nicht maschinenlesbar war. Man konnte uns leider keinen Grund nennen, warum das Paket solange in der Sonderbehandlung feststeckte. Die Sendung ist seit gestern wieder auf dem Weg und wird voraussichtlich morgen an unseren Kunden zugestellt. Wir werden den weiteren Verlauf der Sendung beobachten und ggf. erneut Kontakt mit DHL aufnehmen. Sobald wir neue Informationen von unserem Paketdienstleister erhalten, informieren wir unseren Kunden umgehend.
12.5.2015, 04:32