Bewertung IA0001336494 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

F
FAS
3.5.2015

Die Länge des Rocks war nicht angegeben. Auch das Material war nur unzureichend beschrieben. Die Bezahlart wurde nicht abgefragt bei der Bestellung. Letztendlich zu viel Zeitaufwand.

Antwort von Unterwegs Outdoorshop GmbH
Wir danken unserem Kunden, dass er sich die Zeit genommen hat, uns zu bewerten. Wir versuchen in unseren Produktbeschreibungen immer möglichst viele Angaben zur Verfügung zu stellen. Bei den Beschreibungen sind wir allerdings auf die Informationen der jeweiligen Hersteller angewiesen, da das genaue Vermessen aller Artikel auf Grund unserer Produktvielfalt leider nicht möglich ist. Wir haben telefonischen Kontakt mit unserem Kunden aufgenommen und den Artikel bereits zurück genommen.
5.5.2015, 04:53