Bewertung IA0001061732 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

E
Elch
7.7.2014

Ich habe Ihnen heute den Artikel zurück gesendet. Die Farbe hat mir nicht 100 % gefallen. Was mir negativ aufgefallen ist : die Verpackung hat extrem gestunken. Ich hoffe, daß der Geruch nicht gesundheitsgefährdend ist.

Antwort von Unterwegs Outdoorshop GmbH
Wir bedanken uns recht herzlich für die Teilnahme an der Bewertung. Wir haben mit dem Kunden telefonisch Kontakt aufgenommen, und die Angelegenheit besprochen. Als Umverpackung hat unser Versandteam eine Kunstststoff-Tüte gewählt. Bei dieser Umverpackung ist ein leicht unangenehmer Plastikgeruch (wie ihn zum Beispiel auch einige Einkaufstüten haben) nicht von der Hand zu weisen. Diese Art der Umverpackung ist bei uns ein Auslaufmodel, wir verbrauchen die Tüten, die wir noch auf Lager haben, bestellen diese aber nicht nach.
8.7.2014, 08:02