Bewertung IA0000628621 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

S
Speckmann
10.2.2013

Der bestellte Artikel war in allen anderen Handelsbetrieben erheblich reduziert. Leider dort nicht mehr in meiner Größe verfürgbar, sonst hätte ich den Preis nicht gezahlt

Antwort von Unterwegs Outdoorshop GmbH
Wir bedanken uns bei dem Kunden für seine Bewertung. Rabatte auf unsere Ware gehören grundsätzlich nicht zu unserer Unterwegs-Philosophie. Wir orientieren uns bei der Preisgestaltung unserer regulären Angebote an den empfohlenen Verkaufspreisen der Hersteller und sind damit auch bestrebt die Qualität der von uns angebotenen Produkte und die daran hängenden Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter nachhaltig zu sichern. Auch aufgrund dieser Preispolitik ist es uns möglich, unseren Kunden einen Service anzubieten, der uns in vielen Bereichen von anderen Mitbewerbern abhebt. So ist es möglich bei uns z.B. ab 35,00 Euro Bestellwert versandkostenfrei bestellen. Auch die Rücksendung der Waren, beispielsweise bei Auswahlbestellungen, erfolgt auf unsere Kosten. Darüber hinaus erreichen unsere Kunden unsere Mitarbeiter zu den angegebenen Geschäftszeiten direkt und ohne lange Wartezeiten. Des Weiteren bieten wir Ihnen im Outlet-Bereich unserer Onlineseite und in unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter immer wieder Artikel zu besonderen Angebotspreisen an. Durch zahlreiche positive Rückmeldungen unserer Kunden, die wir regelmäßig erhalten, fühlen wir uns in dieser Firmenpolitik bestätigt und hoffen daher auch auf das Verständnis unserer Kunden, dass wir aktuelle Ware nur zum vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis anbieten.
11.2.2013, 04:39