Bewertung IA0000305592 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

23.3.2012, 16:14

wir haben das Paket nachverfolgt und haben festgestellt, dass das Paket auf dem Weg zurück zu uns ist. Empfänger unbekannt, da die Hausnummer fehlt. Wir haben uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und diesen davon unterrichtet und uns entschudligt, dass wir bei der Bearbeitung der Bestellung versäumt haben, uns nach der Hausnummer zu erkundigen. Leider ist das Paket mit unvollständigen Adressdaten von uns versendet worden. Sobald das Paket wieder bei uns im Shop eintrifft, werden wir es dem Kunden erneut zusenden.

27.3.2012, 16:55

Das Paket ist heute (27.03.) erst wieder bei uns eingetroffen und wurde postwendend an den Kunden zurückgesendet, diesmal mit der Hausnummer. Wir haben noch einmal telefonisch mit dem Kunden Kontakt aufgenommen. Anhand der Sendungsnummer kann das Paket verfolgt werden. Wir bedauern unser Versäumnis und haben uns bei dem Kunden entschuldigt.

26.3.2012, 09:04

Warum dauert das alles so lange.... Die Ware wurde anfang März bestellt noch immer nicht da. Eigentlich hätte ich gerne mal gehört wann sie gedenken daß die Ware bei mir ein treffen soll. Wenn das ganze novh viel länger dauert dann werde ich mir diesen Schuh im Geschäft holen was ich von Anfang an hätte tun sollen.