Bewertung IA0000210359 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

B
B. S.
30.8.2011

Leider viel zu teuer im Vergleich zu ähnlichen Shops! Einzigster Kritikpunkt!

Antwort von Unterwegs Outdoorshop GmbH
Wir bedanken uns bei unserem Kunden, dass er sich die Zeit genommen hat, uns zu bewerten. Dass der Kunde mit unserer Preisgestaltung nicht zufrieden ist, bedauern wir. Wir orientieren uns bei der Preisgestaltung unserer regulären Angebote an den empfohlenen Verkaufspreisen der Hersteller und sind damit auch bestrebt die Qualität der von uns angebotenen Produkte und die daran hängenden Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter nachhaltig zu sichern. Auch aufgrund dieser Preispolitik ist es uns möglich, unseren Kunden einen Service anzubieten, der uns in vielen Bereichen von anderen Mitbewerbern abhebt. Des Weiteren bieten wir unseren Kunden im Outlet-Bereich unserer Onlineseite und in unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter immer wieder Artikel zu besonderen Angebotspreisen an. Positive Rückmeldungen unserer Kunden bestätigen uns in dieser Firmenpolitik. Wir können nur auf das Verständnis unseres Kunden hoffen.
1.9.2011, 14:26