Bewertung IA0000169948 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

j
jorik1982
21.6.2011

Insgesamt gute Übersichtlichkeit und Abwicklung der Bestellung. Bei Austausch der gelieferten Ware - zB eine andere Größe eines Artikels - fallen jedoch weitere Transportkosten an. Das ist nicht bei allen Outdoor - Online Shops so.

Antwort von Unterwegs Outdoorshop GmbH
Wir danken dem Kunden, dass er sich die Zeit genommen hat, uns zu bewerten. Wir haben die Bewertung zum Anlass genommen um unsere Versandbedingungen bei Umtauschbestellungen zu überprüfen. Wir sind sehr bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, dennoch sind wir unseren Mitarbeitern gegenüber verpflichtet auch wirtschaftlich zu arbeiten. Obwohl noch nicht sicher ist, dass wir unseren Kunden in Zukunft einen portokostenfreien Umtausch bei Artikeln unter einem Warenwert von 35 Euro ermöglichen, haben wir dem Kunden die kostenlose Nachsendung des Wunschartikels angeboten.
29.6.2011, 17:02