Bewertung I02587844 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

m
mk.cs
19.8.2018

Gute Auswahl und Übersichtlichkeit. Die Filtermöglichkeiten haben deutlich Luft nach oben. Nur eine Marke auswählbar - aber nichts abwählbar. Z.B. "T-Shirts ohne Adidas/Nike..." Leider keine Bestellung als Gast möglich, d.h. für erste Bestellung schon ein Account nötig.

Antwort von Unterwegs Outdoorshop GmbH
Wir danken unserem Kunden für die Bewertung. Gerne nehmen wir die Anregung für die Filtermöglichkeiten auf. Kunden bestellen bei uns generell als Gast. Nach einer Bestellung erhält der Kunde eine E-Mail mit der Möglichkeit ein Passwort für den Account zu setzen. Nutzt der Kunde diesen Link nicht, besteht auch keine Möglichkeit sich einzuloggen. Auch bei "Gastbestellungen" werden die Daten natürlich gemäß der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist gespeichert.
23.8.2018, 11:56