Bewertung I02361004 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

H
Hölli
3.6.2017

Nach 2 Tagen kam die Mitteilung das bestellte Ware garnicht lieferbar ist und der Hersteller (Fjällräven) Produkt nicht mehr im Programm hat. Peinlich, Peinlich

Antwort von Unterwegs Outdoorshop GmbH
Die Bestellung ist bei uns nach Geschäftsschluss eingegangen, so dass am gleichen Tag keine Rückmeldung bezüglich des nicht lieferbaren Artikels erfolgen konnte. Da der Folgetag ein bundesweiter Feiertag war, erfolgte die Auskunft umgehend am Morgen darauf. Gern bestellen wir für unsere Kunden Artikel nach, die bei uns bereits ausverkauft sind. Leider erfahren wir oft erst durch eine solche Anfrage beim Hersteller, dass der Artikel auch dort nicht mehr lieferbar ist. Da bestimmte Artikel in der Outdoorbranche sehr beliebt sind, ist es nicht unüblich, dass bereits während der laufenden Saison einzelne Artikel beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind. Wir haben dem Kunden einen Alternativvorschlag gemacht.
6.6.2017, 15:53