Bewertung I02132184 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

B
B.E.
10.6.2016

Lieferfrist um Wochen nicht eingehalten und dann auch keine Kulanz bzw. Engegekommen gezeigt.Offenbar wird man hier mit falschen Angaben der Lieferfähigkeit geködert. Erste und letzte Bestellung in diesem Shop! Schade

Antwort von Unterwegs Outdoorshop GmbH
Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung dieser Bestellung zu Verzögerungen kam. Bei der Angabe der Liefertermine, von nicht lagernder Ware, sind wir auf die jeweiligen Angaben unserer Lieferanten angewiesen. Manchmal können die zuerst genannten Liefertermine nicht eingehalten werden und es kommt zu ungeplanten Verzögerungen. Wir informieren unsere Kunden in der Regel umgehend, sobald wir neue Informationen von unseren Lieferanten erhalten. Dennoch sind Verzögerungen natürlich für alle Beteiligten ein Ärgernis und wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
10.6.2016, 14:52