Bei der ersten Lieferung wurde sich vertan.
Auf meine Mail wurde innerhalb von mehr als einer Woche nicht geantwortet. Daraufhin habe ich angerufen. Es wurde gesagt mir wird ein Retourenlabel zugeschickt am selben Tag. Ich musste am nächsten Tag erinnern. Daraufhin habe ich eins erhalten. Die neu versendeten Produkte wurden erneut vertauscht. Ich habe wieder angerufen. Mir wurde gesagt, dass ich eine Packung als Goodie wegen der Unannehmlichkeiten behalten dürfte und mir somit eine Packung erstattet wird. Ein Retourenlabel wurde nicht erwähnt. Ich habe gewartet. Am nächsten Tag habe ich wieder angerufen und ich musste erst sagen, dass das nicht sein kann, weil ständig Falschlieferungen bei mir ankommen.
Letztendlich habe ich eine korrekte Lieferung erhalten, jedoch warte ich auf das Geld immer noch. Aber irgendwann ist mir das auch zu blöd da hinterher zu telefonieren.
0/5 Sternen, wenn das möglich wär. So ein schlechter Service. Der Kunde scheint völlig egal zu sein..