Uncut|GameZone

ausreichend

Silke

IA0000097276

Kunde "Silke" schreibt folgende Bewertung:

Nach 1 Woche kam eine e-mail, in der stand das das bestellte Spiel nicht mehr lieferbar wäre und das sie die Bestellung deshalb stornieren würden. Keine Entschuldigung,keine Alternative, nichts!!!! Das ist nicht gerade kundenfreundlich!!!
05.12.2010

Händler "Uncut|GameZone" schreibt:

Der Artikel mußte bestellt werden und war bei unseren Lieferanten leider inzwischen ausverkauft / nicht mehr nachbestellbar. Als wir hierüber informiert wurden wurde der Auftrag storniert und der Kunde informiert.

Fazit des Kunden "Silke"

Wenn Sie den Artikel selbst erst bestellen mussten, dann dürfen Sie Ihn aber dann nicht mit dem Status SOFORT LIEFERBAR anbieten. Da wird der Kunde in die Irre geleitet, durch diese FEHLINFORMATION!!!!
Sehr ärgerlich an der Sache ist, das es ein Geburtstagsgeschenk für mein Sohn sein sollte. Hätte ich von vorneherein gewusst, das der Artikel bei Ihnen nicht mehr lieferbar ist, hätte ich noch Möglichkeiten gehabt das Spiel anderswo rechtzeitig zu besorgen. Aber Ihre Stornierungs e-mail kam erst nach 1 Woche!!!

Und genau das ist für mich nicht kundenfreundlich!!! Ich bleibe bei meiner negativen Bewertung.

Bestelldetails

Bestelldatum 24.11.2010 Lieferdatum Keine Angaben