Der Umzugskarton Shop

Aline Meyer

Kunde "Aline Meyer" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe ein Umzugsset online bestellt. Nach einigen Tagen erkundigte ich mich telefonisch, wann die Lieferung käme und erfuhr, dass die Bestellung einfach vergessen wurde. Eine Lieferung wäre dann erst am Tag meines Umzugs möglich gewesen. Ich surrnierte die Bestelleung und bat um schriftliche Bestätigung der Stornirung. Diese wurde zugesagt, erfolgte aber nicht. Erst nachdem ich nochmals telefonisch darum bat, wurde die Erstatung des Geldes eingeleitet - ich hoffe, es kommt tatsächlich.
Scheinbar schlecht organisierter Betrieb, schlechter Service, keine Entschuldigung (nicht mal im Telefongespräch). Absolut keine Empfehlung!

09.04.2015

Händler "Der Umzugskarton Shop" schreibt:

Bestellung erfolgte Samstags am 28.03.2015, ZE am MO den 30.03.2015, Versand eingeleitet am 01.04.2015. Storno durch Kunden am 02.4.2015. Versand geblockt. Zustellung wäre fristgerecht innerhalb der angegebenen Lieferzeit 3-5 Tage am 03.04.2015 erfolgt. Stornobestätigung am 02.04.2015 - 15:23 an Kunden gmx E-Mailadresse. Kunden mitgeteilt das die Erstattung Rückzahlung durch unsere BU fristgerecht nach Widerruf erfolgt. Bereits erfolgt.
10.04.2015

Bestelldatum 28.03.2015 Lieferdatum Keine Angaben