Uhrzeit.org GmbH

Uhrzeit.org GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.574 Bewertungen

Hamburg, Deutschland

Bewertungen
4.5
insgesamt 74
5%
3%
4%
4%
84%
A
Anonym
1 Bewertung
22.4.2024
Wir hatten am 10. April ein Uhrenarmband bestellt, welches nach Auskunft von Uhrzeit.org lieferbar wäre. Der Betrag in Höhe von 49,95 wurde auch direkt überwiesen. Dann hörten wir nichts mehr. Eine Nachfrage per Email heute ergab, dass die Bestellung storniert worden wäre, da das Armband doch nicht mehr lieferbar wäre. Ich solle unsere Kontonummer mitteilen, damit das Geld zurück überwiesen werden könne. Hierzu folgende Fragen: Warum wurden wir über diese "Stornierung" nicht informiert? Warum haben wir nicht direkt unser Geld zurück überwiesen bekommen? Eine Kontonummer einer Überweisung ist schließlich ersichtlich, sodass eine Rücküberweisung kein Problem sein dürfte. Auf meine Mail, in der ich nochmals die Kontendaten mitgeteilt hatte und für die ich eine Lesebestätigung angefordert hatte, bekam ich keine Rückmeldung. Jetzt bin ich gespannt, wann ich die Rückerstattung des von uns überwiesenen Geldbetrages erhalte. Da der ganze Bestellvorgang per Email abgewickelt wurde, ist er nicht über Trusted Käuferschutz abgesichert. Ich kenne Uhrzeit.org nicht und frage mich jetzt, ob es sich um ein seriöses Unternehmen handelt
J
Joshua67
4 Bewertungen
18.4.2024
Anscheinend gab es bei der Rücksendung Probleme, und es soll ein Kratzer aufgetaucht sein ... Ich habe die Uhr nur anprobiert und sofort wieder abgelegt, weil sie mir nicht passte und unangenehm zu tragen war. Der günstige Preis hat mich ohnehin nachdenklich gemacht ... Man hat bei der Retoure einfach 20 (brutto sogar mehr) abgezogen, ohne mich darüber zu informieren. Ich werde das dem Verbraucherschutz melden und mich anweltlich beraten lassen. Hier kaufe ich nie wieder.
Antwort von Uhrzeit.org GmbH
Sehr geehrter Herr A., es gab kein Problem bei der Rücksendung sondern Sie haben die Uhr ohne die entnommenen Bandelemente, die Originalverpackung, die Garantiekarte und die Anleitung (auf unsere Kosten) an uns zurückgesandt, die Uhr haben Sie lieblos ohne Polsterung in den Versandkarton geworfen. Ob der deutliche Kratzer an der Schließe auf bei diesem Rückversand oder beim Tragen entstanden ist, können wir nicht sagen, die Kosten für den Ersatz der Schließe liegen tatsächlich deutlich über den 20 . Nachdem wir die fehlenden Teil von Ihnen zurückgefordert haben, haben Sie sich noch beschwert, dass Ihnen dies ja Aufwand und Kosten beschere. Selbstverständlich wollen wir unsere Kunden gerne die Möglichkeit geben, die Ware zur Ansicht zu bestellen und auch zurück zu senden, wenn sie nicht gefällt. Wir wünschen uns aber Kunden, die die Ware dann so behandeln, wie man fremdes Eigentum eben behandelt, wenn man etwas Anstand hat.
T
Tweitjen
1 Bewertung
3.2.2023
Zu Weihnachten habe ich eine Taschenuhr bestellt. 15% Weihnachtsrabatt wurden in Aussicht gestellt. Bezahlt habe ich über Amazon Pay. Die Rabattinformation wurde nicht übermittelt, der volle Betrag wurde von Amazon berechnet. Ich habe widersprochen. Man konnte meine Daten jedoch nicht finden. Ich habe weitergeholfen. Danach wurde trotzdem der volle Betrag abgebucht. Auf den zweiten Einspruch hin erfolgte keine Reaktion. Erst nach der zweiten Mail kam die Info, der Betrag würde erstattet, was dann auch geschah. 2 Wochen später fing die Uhr an, über Nacht stehen zu bleiben. Als sie es dann auch tagsüber tat, habe ich reklamiert. Es wurde mir eine Reparatur in Aussicht gestellt. Auf meine Frage hin, warum die Uhr nicht einfach ersetzt würde teilte man mir mit, die Uhr weise Gebrauchsspuren auf, was definitiv nicht stimmte. Nun bekomme ich irgendwann eine reparierte Uhr zum Preis einer neuen. Das habe ich mir definitiv anders vorgestellt. Defekte Ware ausliefern ist nicht das Problem, das kann passieren, sondern die unbefriedigende Reaktion auf die Reklamation des Kunden. Zwei Sterne gibt es für schnelle Lieferung und gute Verpackung.
N
Nie wieder!!
1 Bewertung
17.2.2022
Nach Falschlieferung von Uhrzeit.org mußte ich nach fehlgeschlagener Rücksendung die Uhr bezahlen! Bleibe ohne Uhr auf den Kosten sitzen, keine Kulanz, kein Einsehen das der ursprüngliche Fehler von Uhrzeit.org ausgegangen ist,...nie wieder!!
D
DS86
1 Bewertung
3.4.2021
Perfekt! Superschneller Versand, sicher verpackt und Artikel wie bestellt. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder
M
MACBA
1 Bewertung
16.2.2020
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung!! ABSOLUT EMPFEHLENSWERTER HÄNDLER!!
K
Karl
1 Bewertung
3.2.2017
Unseriöser Geschäftspartner! Ganz schlechter Service!!! Enttäuscht von uhrzeitorg! Habe im November'16 eine Hamilton Uhr geschenkt bekommen. Nach dem ich die Uhr 3 Tagen getragen habe und auch nach Rückfragen bei einem Hamilton Händler-hat sich rausgestellt, dass die Automatik der Uhr defekt ist. Anfang Dezember wurde die Uhr als Reklamation eingeschickt - wegen der Feiertage hat mich Uhrzeit org gebeten ein wenig Geduld aufzubringen. Neuer Liefertermin sollte um den 15.1 sein. Am 24.1 habe ich erneut eine Rückmeldung erhalten, dass ich doch noch ein wenig geduldig sein müsste?!? Bisher habe ich keine weitere Rückmeldung oder gar die Uhr erhalten! Schönen Dank dafür #uhrzeit org #hamiltonwatch Jetzt stellen sich mir noch folgende Fragen: 1. Warum wurde überhaupt eine defekte Uhr verkauft? 2. Warum wird diese Uhr nicht einfach durch eine neue, funktionierende Uhr ersetzt? 3. Wie lange darf ich noch warten?
B
Bruno Fenner, Schweiz
1 Bewertung
21.11.2016
Absolut Super Beratung,Angebot und Lieferung!!!
A
Anna wolters
1 Bewertung
6.10.2014
Ich habe absolut nichts zubemängeln,Super preise,freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung!weiter so...
T
Teichzoepfchen
1 Bewertung
19.9.2014
Sehr freundliche und kompetente Bedienung, ein kleiner Anruf und schon lief alles wie von selbst. Jederzeit wieder - Vielen Dank

Kontakt

shop@uhrzeit.org040 244 249 40040 244 249 59
Holzbrücke 7 GF: Göran Holst20459 HamburgDeutschland
Kategorien
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisaVorkasse

Uhrzeit.org GmbH hat 74 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000761.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.