Uhrwerk

Bewertungsscore 51 Bewertung

Hamburg, Deutschland

über UhrwerkScreenshot der Shop-Webseite von Uhrwerk
Offizielles Service Center

Durch die Zertifizierung der Swatch Group sind wir berechtigt die Ersatzteile für Uhrwerke, sowie Dichtungs- und Gehäuseteile zu beziehen. Unsere Zertifikate beinhalten Vorgaben zu Geräten, Werkzeugen und Maschinen, Arbeitsabläufen und räumlichen Gegebenheiten. Eine Überprüfung der fachlichen Fähigkeiten wurde durchgeführt und die Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen wird vorausgesetzt.

Die Ansprüche an eine moderne uhrmacherwerkstatt haben sich stark geändert. Transparente Arbeistabläufe, sowie eine gute Organisation werden heute erwartet. So bleiben Sie zum Beispiel immer auf dem laufenden indem Sie jeden Reparaturstatus einsehen können.

Die fachlichen Fähigkeiten haben bei uns ein sehr hohes Level und sind durch die Zertifizierung der Swatch group dokumentiert.
Kontaktinfo@uhrwerkonline.de040-33461280
Tarpen(Valvo Park)22419 HamburgDeutschland
Kategorien
Uhren

Uhrwerk hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035603.