Bewertung IA0001150611 zu:uhrreparatur-online.de

E
Erika
9.10.2014

Es wäre wünschenswert, wenn auch Überarbeitungen von Metallarmbändern nicht mit unsachgemäßen Angaben abgelehnt würden. Ansonsten keine negativen Eindrücke von der Reaparatur. Ich werde die Dienste des Shops weiterhin in Anspruch nehmen.

Antwort von uhrreparatur-online.de
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Zenith Uhr handelt es sich um ein Bicolor-Band, in welchem vergoldete Bandelemente mit Stahlelementen kombiniert sind. Generell werden beschichtete Bänder nur gewaschen, ggf. anpoliert, nicht aber aufgearbeitet um die Beschichtung nicht abzutragen. Wir werden uns in Zukunft bemühen, eine Erläuterung in den Kostenvoranschlag mit aufzunehmen um Unklarheiten vorzubeugen. Wir danken Ihnen daher für den Hinweis.
10.10.2014, 01:33