Bewertung I03846584 zu:uhrreparatur-online.de

R
Robert
1 Bewertung
13.1.2024

Der Batterietasch mit Dichtigkeitsprüfung dauerte 8 Wochen! OK, 2 Wochen muß man fairer Weise für die Weihnachts- und Sylvestertage abziehen. Trotzdem dauerte es zu lange... Transport mit ups: Abgabe, kein Problem da die Verpackung komplett gestellt wird! Abholung dagegen ist eine Katastro, der ups Wagen fährt ohne zu halten vorbei. Als ich die Uhr am nächsten Tag abholen wollte, lag sie noch im Wagen. Also am nächsten Tag nochmals hin... ich weiß dafür kann Uhrenreperatur.online nichts dafür... trotzdem stimmt das Gesammtpacket nicht...

Antwort von uhrreparatur-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen mit der Reparatur nicht erfüllen konnten. Zwischen Beauftragung und Fertigstellung vergingen sechs Wochen, was bedauerlicherweise genau in die Weihnachtszeit fiel. In unserem detaillierten Kostenvoranschlag hatten wir bereits darauf hingewiesen, dass die Reparatur etwa 35 Tage dauern könnte und es zu möglichen Verzögerungen kommen könnte. Leider befanden sich in diesem Zeitraum viele Ersatzteilhändler und Hersteller in Betriebsferien, was die Lieferung des erforderlichen Service-Kits verzögerte. Dies hatte direkten Einfluss auf die Fertigstellung Ihrer Uhr. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese Umstände und möchten uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
Shopreaktion
14.1.2024, 23:02

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen mit der Reparatur nicht erfüllen konnten. Zwischen Beauftragung und Fertigstellung vergingen sechs Wochen, was bedauerlicherweise genau in die Weihnachtszeit fiel. In unserem detaillierten Kostenvoranschlag hatten wir bereits darauf hingewiesen, dass die Reparatur etwa 35 Tage dauern könnte und es zu möglichen Verzögerungen kommen könnte. Leider befanden sich in diesem Zeitraum viele Ersatzteilhändler und Hersteller in Betriebsferien, was die Lieferung des erforderlichen Service-Kits verzögerte. Dies hatte direkten Einfluss auf die Fertigstellung Ihrer Uhr. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese Umstände und möchten uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.