Bewertung IA0000760974 zu:uhrreparatur-online.de

C
Christian Prusch
7.8.2013

Reparatur hat Sich verzögert Rechnung kam und war leicht unter dem Kostenvoranschlag NACH der Zahlung kam die Information, dass das Gehäuse nicht aufgearbeitet werden konnte, weil die Kronen falsch eingeklebt waren, also nur einen Teil der Leistung für annähernd den gesamten Preis (rund 20 € unter KVA) Und nun kam die Entschuldigung, dass Dur h einen Fehler der Versand verzögert erfolgen würde! Also bitte - jetzt reicht's. Uebrigens erhielt ich auf meine Bitte um Stellungnahme zur vermeintlich vollständig ausgeführten Reparatur mit o.a. Sachverhalt nach 2 Wochen noch keine Antwort. Nie wieder - nur noch zum Uhrmachermeister mit persönlichem Augenkontakt!!!!!!

Antwort von uhrreparatur-online.de
Die Revision der Uhr wurde bei einem herstellerzertifizierten Uhrmchermeister durchgeführt zu einem Preis deutlich unter dem des Herstellers. Da sich während der Revision herausstellte, dass die Drücker verklebt waren, konnte das Gehäuse nicht aufgearbeitet werden- wohl aber das Band. Dafür erhielt der Kunde 7% Preisnachlass. Eine Rückfrage des Kunden liegt uns leider nicht vor. Diese hätte sicherlich Klarheit geschaffen. Die Versendung der Uhr hat sich bedauerlicherweise um einige Tage verzögert. Die Reparaturdauer liegt aber dennoch ganz deutlich unter jener des Herstellers.
7.8.2013, 10:06