Bewertungen
insgesamt 1214.84
0%
1%
2%
4%
93%
A
Annette1 Bewertung4.8.2024
teilen
L
Laura1 Bewertung1.12.2021
teilen
A
AB1 Bewertung30.11.2021
Kundenservice ist unfreundlich, Retoure muss der der Kunde selber zahlen.
Antwort von TwinkleKid
Das finden wir sehr schade, dass du so unzufrieden mit uns bist. Wir kalkulieren Versandkosten nicht versteckt in unsere Preise ein. Ab einen gewissen Bestellwert übernehmen wir die Versandkosten jedoch gerne. Die Versandkosten der retournierten Artikel trägt allerdings der Käufer, worauf wir ausdrücklich unter dem Menüpunkt "Widerrufsrecht" hinweisen.
teilen
J
Juliane1 Bewertung17.11.2021
teilen
über TwinkleKid
TwinkleKid hat 121 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034935.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.