2 Stühle bestellt, kamen an unterschiedlichen Tagen. Der 2. Stuhl hatte im Polster einen 8,5 cm langen Riss. Mein Lebensgefährte brachte den defekten Stuhl gleich am nächsten Vormittag zur Reparatur zu einem Polsterer in der Nähe. Ein bestimmtes Garn zur Reparatur musste geordert werden. Morgen kann der Stuhl abgeholt werden- Reparaturkosten betragen 38,50€ und das war ein Freundschaftspreis. Ich habe diesen Mangel Trends mitgeteilt und die wollten ein Foto vom defekten Stuhl. Dieser war nun aber schon in Reparatur und somit kein Foto mehr möglich. Retournieren kam nicht in Frage. Erstens war kein Retourenschein dabei und 2. hatten wir diesen überdimensionalen Karton nie in unser kleines Auto bekommen, um es zur Post zu bringen. Nun haben wir die Arschkarte gehabt mit Rennereien und Kosten!!!! Niemals wieder! Antworten gibt's auch erst nach 3-4 Tagen. Also, Finger weg von diesen Laden. Auch der Begrüßungsgutschein von 15€ wurde nicht verrechnet. Da kam die Ausrede, dass es sowas nicht gibt. Es gab genug Seiten im Netz, wo dieser Gutschein ersichtlich war. Nun wisst ihr Bescheid. Hauptsache das Geld ist dort gelandet, aber für defekten Ware steht man nicht gerade. LG an ALLE