Bewertung I03556238 zu:Trends

L
Lea B
20.1.2022

Habe ein Sofa bei Trends gekauft. Wir haben uns extra beraten lassen für ein Tierhaushalt. Das Sofa stellte sich als voll katastrophe heraus, bereits nach 1 Woche. Jedes Tierhaar bleibt hängen, es ziehen sich ultra schnell Fäden und die Sitzfläche nutzt sich schon nach 1 Monat sehr stark ab. Auf Emails und Beanstandungen wird garnicht reagiert. Sehr schlechter und mieserabler Kundenservice. Lasst die Finger vom Sofa Livin Candia und am besten von dem ganzen Geschäft. So etwas Qualitiv schlechtes habe ich noch nie erlebt. Bin so sauer!!! Die schlechte unfähige Beratung und den Kundenservice nicht zu vergessen..

Antwort von Trends
Sehr geehrte TRENDS Kundin, vielen Dank für Ihren Eintrag, den wir aufmerksam gelesen haben. Die verzögerte Rückmeldung Ihre Reklamation betreffend bitten wir höflichst zu entschuldigen, wir haben Ihnen jedoch letzte Woche einen Brief diesbezüglich zukommen lassen. Sollten Sie dazu Rückfragen haben melden Sie sich gerne unter rpm@ostermann.de an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRENDS Team
21.1.2022, 12:47

24.1.2022, 17:12

Ich habe mich bereits telefonisch zu diesem Brief gemeldet, der mich bis heute nicht erreicht hat, obwohl er bereits vorletzte Woche verschickt werden sollte. Zudem weiß ich bereits was in dem Brief steht (auch telefonisch erfahren) was ebenfalls für keinen guten Kundenservice spricht. Aber warte mal weiterhin auf den Brief, der seit 1 1/2 Wochen auf sich warten lässt.