Die Lieferung war schon eine Katastrophe. Mir wurde ein Nachmittagstermin angeboten, den ich dankend annahm, darauf musste ich zwar 8 Tage warten aber das war in Ordnung, dafür, dass ich nicht den ganzen Tag freinehmen muss. Am Nachmittag vor diesem Termin wurde ich jedoch informiert, das die Lieferung nur vormittags erfolgen kann. Es folgte eine lange Klärung und viele weitere Probleme mit dem Lieferanten. Als ich das Regal auspackte fehlte die Anleitung und ich stellte mehrere Fehler in der Lackierung fest, sowie eine Absplotterung durch die Lieferung.
Ich teilte dies dem Kunden service mit, den ich um eine späte Lieferung bat (ich hatte mir bereits einmal für die Lieferung den halben Tag frei genommen). Mir wurde gesagt, dass ich das dann bezahlen müsse und meine reklamation könne ohne Fotos nicht bearbeitet werden, da sei man auf MEIN ENTGEGENKOMMEN angewiesen. Mir bot man kein Entgegenkommen an. Die Fotos schickte ich am gleichen Tag raus. Die Anleitung erhielt ich 4 Tage später per Mail (mit der Bitte um Verstädnis). Ich habe immer noch keinen neuen Liefertermin. Die Reklamationsabteilung arbeitet scheinbar nur Vormittags und ist schwer zu erreichen. Keiner weiß da was andere Mitarbeiter machen. Ich habe das Regal vor 5 Wochen bestellt und kann es immer noch nicht nutzen. Ich persönlich finde das unmöglich.