
Trendmöbel 24
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.112 Bewertungen
Winhöring (Landkreis Altötting), Deutschland
Bewertungen
insgesamt 124.1
8%
8%
17%
0%
67%
V
Viktor1 Bewertung11.10.2024
Der gesamte Bestellvrgang war super. Aber die Lieferung durch die Spedition "Emons" absolut katastrophal. Der Spediteur, unfreundlich und zynisch, schmiss das Paket samt Europalette (er hatte kein Messer dabei, um die Folie von der Palette zu trennen. Fragte mich, ob ich eins habe.) auf den nassen Boden und fuhr weg mit seinem LKW. Nun liegt das gesamte Paket noch befestigt an der Europalette auf dem nassen Boden. Der Kundendienst von Trendmöbel24 antwortet zwar schnell, ist aber wenig hilfreich, klärt mich nur über die rechtliche Lage auf. Ich werde hier niemals wieder bestellen.
Antwort von Trendmöbel 24
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung durch die Spedition Emons unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Der Palette macht aber ein nasser Boden nichts aus, die Pakete sind ja trocken und gut angekommen, die kostenlose Lieferung geht bis Bordsteinkante, in die Wohnung darf der Fahrer die Pakete nicht reintragen .
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung negativ war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und werden unser Bestes tun, um solche Probleme zu vermeiden.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Trendmöbel24
S
Schakowsky1 Bewertung7.12.2023
Sehr gute Beratung, ging auf unsere Wünsche ein und gab uns noch gute Tipps.
Antwort von Trendmöbel 24
Danke für Ihre positive Rückmeldung, es freut uns wenn Sie zufrieden sind
r
relax2 Bewertungen23.6.2022
schnelle Lieferung
A
Anke Schrepel1 Bewertung25.5.2022
Wir haben 2 Gartenbänke gekauft die schon kaputt ankamen. Der Händler schrieb uns, dass Risse im Gartenmöbel ganz normal wären.
Y
Yakkul1 Bewertung5.4.2022
Als ich nach meiner Bestellung vom Widerrufsrecht gebraucht gemacht habe, hat es 10min gedauert, bis mir der Betrag zurück überwiesen wurde. So einen Service wünsche ich mir von einem seriösen Onlinehändler.
N
NB Ilona1 Bewertung14.7.2020
Die Anbauwand wurde am 02.04.2020 bestellt, am gleichen Tag erfolgte die Bestätigung per mail. Unter meiner Bestell-Bemerkung war hinterlegt
2. Geschoß.
8 Wochen Lieferzeit, die letztlich bei 14 Wochen endeten, was zum Teil Corona bedingt begründet werden kann.
Aber unter dem Eindruck der Lieferung über DHL wurde diese zum 13.07.2020 ausgeführt. Wohlgemerkt für einen Leihen, der über DHL schon mehrfach beliefert wurde, halt bis in die Wohnung.
Das Lieferfahrzeug war ein Fahrzeug einen Transportfirma für den gewerblichen Güterverkehr mit ausschließlich dem Kraftfahrer ( 60 Jahre alt).
Die Fracht wog lt. Tonnage 220 Kg , die ich allein in den 2. Stock des Wohnhauses zu tragen hätte. Da konnte ich die Annahme nur noch verweigern. Denn am nächsten Morgen hätte da wohl nichts mehr gestanden. Ich erwarte einfach wie bei vielen anderen Firmen üblich
eine eineindeutige Aussage zur Erbringung der Leistung bis in die Wohnung. Das sollte die Firma schnellstens in ihrer Werbung ganz deutlich hervorheben. Ich bin maßlos enttäuscht. Vor allem eine Reaktion der Firma kurzfristig war weder telefonisch noch über Mail vorhanden,
die eine Lösung der Situation herbeiführen konnte.
Ein neuer Liefertermin sollte dann doch noch in ca. 2 Wochen möglich sein. Darauf wollte ich dann doch nicht mehr warten und mir blieb insofern nur die Stornierung des Auftrages.
Die Gesamtbewertung meinerseits kann demnach nur mangelhaft sein,
auch wenn ich nicht generell alles als schlecht empfunden habe.
Aber aus Fehlern sollten nun mal alle Beteiligten lernen.
Mein Augenmerk liegt mehr denn je auf die Bedingungen der Auslieferung!
S
Sandra1 Bewertung15.5.2017
Gute Warenübersicht, detaillierte Warenangabe, klare Aussagen, prompte Lieferung. Alles perfekt - meine nächste Bestellung wird folgen
C
Charlotte1 Bewertung28.4.2017
unfreundliche Mitarbeiter, destruktiv bei Problemlösungen, nicht ehrlich, wenn es um um eigene Fehler geht, es fehlte die Professionalität
Antwort von Trendmöbel 24
Die Kundin sendet uns falsche Ware zurück die bei einen anderen Händler bestellt wurde und gibt uns die Schuld. Wir waren um eine Lösung bemüht, Kundin leider nicht an einer Lösung interessiert. Schade das wir hier eine Rachebewertung erhalten die nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
F
Felixia1 Bewertung18.12.2015
Meine Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen abgeschlossen.
Bin sehr zufrieden mit Qualität und Ausführung. Besser kann es nicht laufen.
S
Sakarine25871 Bewertung15.1.2015
Mega schnelle Lieferung Einwandfreie Ware und nette Beratung
Kontakt
kundendienst@trendmoebel24.de08671 336108671 72636Eisenfelden 66 Michael Lohr und Stefan Zagler GbR84543 Winhöring (Landkreis Altötting)Deutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
Trendmöbel 24 hat 12 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.1 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015973.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.