Bewertung IA0000494648 zu:Agentur für Reisen - travelantis

r
riese10
31.8.2012

Mit den Delfinen knarzen Liebe Travelantisianer, über euch einen Urlaub buchen heißt Träume wahr werden lassen. Als großer Zoofreund, der bereits ganz Deutschland bereist hat, träume ich seit Jahrzehnten davon, Delfine in freier Wildbahn zu sehen. Aber auch der Loro Parque auf Teneriffa macht mich seit Jahren sehr neugierig. Bei euch entdeckte ich ein Reisespecial Teneriffa, das ich mir nicht nur gleich näher anschaute, sondern mir von euch auch per Telefon schmackhaft machen ließ. Gesagt - Gebucht - es brauchte nicht viel und ich buchte über euch eine Reise nach Playa Paraiso in den Süden Teneriffas. Strand Paradies - heißt das so übersetzt? Der Name war Programm, bekam ich doch nicht nur ein wundervolles, paradiesisches Stückchen Natur zu sehen sondern auch noch Pilotwale und Delfine - WildLife, mit ohne Becken und Aquariumglas drumherum. Gänsehaut pur abends am Strand zu sitzen und das Treiben auf dem Meer zu verfolgen. Wie die ganze Natur ein einziger Traum ist - schroffes Vulkangestein, feinster Saharasand, das Meer mit seinen unglaublichen Farben und das wundervolle Hinterland, das Bilder zeigt, die man niemals wieder so wiedergeben könnte. Im Loro Parque kam ich natürlich voll auf meine Kosten. Auch wenn es den gar nicht mehr gebraucht hätte, nachdem ich die Delfine ja bereits im natürlichen Umfeld erlebte. Unterm Strich war das der Inbegriff eines Traumurlaubes, den ich dank eurer tollen Beratung und eurem richtig guten Fachwissen und Service erleben durfte. Ich werde noch lange davon zehren und ich werde meinen nächsten Urlaub sicher auch wieder über euch buchen, soviel ist klar. Danke, danke, danke!!!