Bewertung IA0000489648 zu:Agentur für Reisen - travelantis

S
Stepper3D
26.8.2012

Eigentlich hatte ich einen imposanten und ausführlichen Reisebericht über unsere Segelreise mit der Sea Cloud II schreiben wollen, als ich seinerzeit bei diesem Reiseunternehmen buchte. Leider haben sich die Ereignisse überschlagen und so muss mein Bericht ein wenig anders ausfallen. Gemäß des letzten Willens meines Vaters wird in den nächsten Wochen ein Fotobuch erstellt mit all seinen Bildern, die er auf seiner letzten, und wie er sagte atemberaubenden Reise geschossen hat. Über Travelantis buchten wir eine Segelreise von Ponta Delgada nach Fuchal, die Kreuzfahrt der fünf grünen Inseln im Atlantik, auf der Sea Cloud II. Für Fernreisen scheint Travelantis grundsätzlich wohl ein guter Partner. Mein Vater reiste in seinem Leben sehr viel, hat jeden Kontinent mindestens einmal gesehen. Nur eine Segelreise war ihm bis dato nicht vergönnt. Um so schöner, dass wir ihm diesen letzten Traum erfüllen konnten. Immer wieder sah er in die 24 strahlend weißen Segel hinauf und bedankte sich unter Tränen. Das Schiff ist ein Traum, die Kabinen ein Träumchen und der Service einfach unübertrefflich. Unseren größten Dank erhält Travelantis allerdings für die kompetente Vorbereitung der medizinischen Versorgung unseres Vaters. Bereits am ersten Tag suchte uns der Schiffsarzt auf, führte ein langes Gespräch mit unserem Vater und zeigte ihm das bordeigene Krankenhaus. Es fehlte ihm an nichts während der sieben Tage an Bord. Unser Vater hat die Reise bis zur letzten Sekunde genießen können, und dafür danken wir Ihnen auf das aller Herzlichste.