Bewertung IA0000472518 zu:Agentur für Reisen - travelantis

A
An67
10.8.2012

Graue Riesen so nah, dank Travelantis Seit dem Wochenende sind wir zurück und da wir von Travelantis so wundervoll betreut und vorbereitet wurden auf unsere erste Afrikareise, möchten wir anderen Mitgliedern unsere Erfahrungen mitteilen. Die Reisegruppe war perfekt zusammengestellt.Von Deutschland ging es nach Nairobi, alles bestens von Travelantis organisiert und schon am 3. Reisetag hatten wir am Lake Naivasha die ersten Tiere vor der Kamera. Prima war auch der Tipp, sich vor Ort Fahrräder zu borgen, denn so eine Fahrrad-Foto-Safari durch Afrika ist extrem spannend. Es folgten Lake Nakuru und der Hells Gate Nationalpark, ein wahres Gänsehauterlebnis. Absolut großartig waren die Aufenthalte im Masai Mara Game Reserve, im Amboseli Nationalpark und natürlich im Serengeti Nationalpark. Hier leben die grauen, sanften Riesen, denen wir uns fast auf Rüssellänge nähern konnten. Ich bekomme noch Tränen in den Augen. Es ist eben ein großer Unterschied, ob man all das am Fernseher verfolgt oder den Lebensumständen in der Savanne höchst selbst ausgesetzt ist. Insgesamt waren wir 17 Tage unterwegs, haben 16 Nächte teils unter dem Lachen von Hyänen und dem zufriedenen Grunzen äsender Gnus die Sterne am Himmel gezählt. Für verhältnismäßig günstiges Geld erhielten wir von Travelantis ein zweiwöchiges WildLife-Erlebnis in Afrika, wie wir es uns nie hätten träumen lassen. Aber wir schwärmen nicht nur von Afrika, sondern auch von Travelantis. Selten erlebten wir solche kundenorientierte Beratung und individuelle Betreuung wie bei diesem Anbieter. Dank Travelantis können wir wirklich von unseren schönsten Tagen des Jahres sprechen. Vielen herzlichen Dank.