Bewertung I03038666 zu:Toysworld GmbH

T
Twinmama2019
15.4.2020, 10:28

Wenn es möglich wäre diesem Shop 0 Sterne zu vergeben dann würde er 0 bekommen. Sowas unverschämtes ist mir noch nie widerfahren. Ich habe vor Ostern ein Kindertrampolin bestellt, dass sich recht schnell auf den Weg gemacht hat. 3 Tage lang stand auf der Sendungsverfolgung dieses Paket wird heute geliefert und kam nicht an. Ich habe mit DHL telefoniert und diese sagten mir das die falsche PLZ hinterlegt ist ( eine Ortsxhaft weiter ) und sie senden das Paket an den Absender in dem Fall Toys World zurück. Mit dieser Firma war ich ab dann im täglichen Telefon Kontakt, mit der Bitte mir ein neues Paket zu schicken während dessen das andere zu ihnen geliefert wird. Schließlich hatten sie ja auch schon das Geld !!!! Diese Mitarbeiterin verdichtete mir 2 Tage vor Ostern ich soll mir keine Gedanken machen sie würde sich darum kümmern, das dass Paket in einer Abholstation abgeliefert wird und würde sich melden. Natürlich hat sich keiner gemeldet natürlich wurde kein neues Paket geschickt und natürlich auch kein Geld zurück. Heute 2 Tage nach Ostern musste ich mal wieder die Mitarbeiter von Toys World anrufen. Diese sagte dann das Paket wurde jetzt beschädigt wird neu verpackt sie kann mir kein neues schicken und mein Geld bekomme ich auch erst wenn das Paket jemals wieder bei ihnen ankommt. Es ist eine Schweinerei das mit versichert wird das dass Paket kommt und jetzt muss ich mein Kind trösten !!!! Und das beste ist sie können mir so oder so kein Trampolin mehr zusenden da dieses ausverkauft ist. Der Mitarbeiterin war das sehr gleichgültig sie betonte mehrmals das ich mein Geld nicht zurück bekomme solange das Paket nicht da ist. Frechheit mehr kann ich dazu nicht sagen !!!! Nie wieder würde ich bei euch bestellen !!!!!!