
Torshop24
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.328 Bewertungen
Esslingen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 82.32
38%
25%
13%
13%
13%
D
Duck1 Bewertung31.5.2025
Es wird auf der Homepage Support beworben, den es nicht gibt. Ans Telefon geht der Herr Betriebsleiter persönlich. Der hat
1. Keine Ahnung von seinen eigenen Produkten und erzählt Schwachsinn, der den Produktbeschreibungen auf der Homepage widerspricht.
2. Unwillig, unfreundlich, rechthaberisch und sehr aggressiv. So jemand sollte nicht im Kundeverkehr tätig sein. Wenn er wirklich Betriebsleiter ist, möchte ich das Betriebsklima dort gar nicht kennen. Rückgabe von Artikeln nur möglich, wenn man einen Defekt und Schuldlosigkeit des Kunden nachweisen kann. Falsche Angaben in der Produktbeschreibung, die das Produkt nicht erfüllt, sind kein Rückgabegrund. In jedem Fall muss man die Rücksendung selbst bezahlen.
G
Garagentorantrieb1 Bewertung14.4.2025
Bestellung und Lieferung mit DPD soweit in Ordnung. Da jedoch der bestellte Garagentorantrieb doch nicht montiert werden konnte ( u.a. passende Befestigungen für direkte Deckenmontage sind nicht Bestandteil), war eine Rückgabe notwendig. Nach tel. Rücksprache mit Herrn B. aus Esslingen wurde empfohlen das Produkt mit DPD auf eigene Kosten zurück zusenden, wäre ja nicht der Fehler von Torshop-24.... DPD nimmt aber keine Pakete mit 1,50 Meter oder größer an und Barzahlung auch nicht. Also ging nur GLS, die man erstmal finden muss. Dann 22 Euro bezahlt und später die versprochene Rückerstattung der ursprünglichen 5,90 Versandgebühr auch nicht erhalten. War also ein teures Experiment. Zukünfig wird es dann wohl eher ein Shop, der kostenlose Rücksendung anbietet. Soll es ja auch geben ;-) Hat der nette Mensch bei der GLS Annahme auch empfohlen und auch die Abgabe dieser Bewertung.
O
Onra1 Bewertung7.4.2025
Katastrophe! - Völlig falsche Ware wurde geliefert und auf Umtauschforderung nicht reagiert, da der nicht gelieferte Artikel ja bereits vorab bezahlt wurde. Jetzt geht die Sache dank Rechtsschutzversicherung vor' s Gericht.
M
Markus B.1 Bewertung5.10.2022
Katastrophaler Kundenservice, keinerlei Hilfsbereitschaft, nur die Anderen sind Schuld.
m
mawil961 Bewertung9.4.2022
man muss schon sehr laut schreien um das Bestellte auch zu erhalten!
F
FranH1 Bewertung16.3.2022
Macht man vom Widerrufsrecht Gebrauch, wird zuerst unterstellt, dass man die Ware nicht zurückgeschickt hat. Danach folgen Ausreden, warum das Geld noch nicht zurückerstattet werden kann. Erst mit Druck via Paypal erfolgte die Rückzahlung nach 30 Tagen statt den zugesagten 3-4 Tagen. Von mir ein dickes MANGELHAFT!!!
Antwort von Torshop24
Sehr geehrter FranH,
wir bedauern sehr, dass die Abwicklung Ihrer Rücksendung mehr Zeit in Anspruch genommen hat als erwartet. Wie Sie per Mail mitbekommen haben, ist in unserem Unternehmen vor 2 Wochen Corona ausgebrochen. Daraufhin mussten alle Mitarbeiter, bis auf einen einzigen Lagermitarbeiter, zu Hause bleiben. Die besagte Retoure kam bei uns im Lager am 3.3.22 an. Nach dem 4.3.22 fand der Corona-Ausbruch statt.
Falls es Ihnen helfen sollte, können wir Ihnen oder auch anderen Betroffenen gerne Einblick in die Corona-Befunde gewähren, sodass Sie sich sicher sein können, dass wir hier keine Ausreden benutzen.
Der Support ist mittlerweile nach und nach wieder besetzt und wir geben unser Bestes, alle Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Torshop24-Team
H
Horst.katzenberger1 Bewertung17.5.2021
Toller Service, schnelle Abwicklung und schnelle Antwort
V
Verzweifelter Kunde1 Bewertung14.11.2015
Torshop24 hat den Artikel in einem desolaten Zustand geschickt, will ihn dann nicht zurück nehmen und blockt extrem unzugänglich ab.
Meine Empfehlung, NIE WIEDER..
Kontakt
info@torshop-24 . de+49 (0) 711 35 13 16 00Fritz-Müller-Str.119 bau-shop-24 GmbH73730 EsslingenDeutschland
Torshop24 hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.32 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020839.
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