Bewertung I03544160 zu:Megerle Online GmbH

K
Karin
23.12.2021

Bis heute habe ich die Sendung nicht bekommen, das Geld ist aber abgebucht! Sehr ärgerlich!!!

Antwort von Megerle Online GmbH
Hallo, ich habe mir den Vorgang gleich genauer angesehen, leider das ist wirklich etwas unglücklich gelaufen. Wie immer haben wir das Paket umgehend nach Bestelleingang auf den Versandweg gebracht und mit der Abbuchung bis zur Folgewoche gewartet. Durch einen Systemfehler seitens DPD wurde das Paket dann allerdings immer wieder fehlgeleitet, sodass es weder bei Ihnen, noch bei uns ankam. Wir haben jetzt selbstverständlich sofort eine Gutschrift ausgestellt und Ihnen den Betrag zurücküberwiesen. Gleichzeit erarbeiten wir gerade einen internen Prozess, um solche Fälle zukünftig früher abzufangen. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die entstandenen Umstände und zögern Sie zukünftig nicht sich bei Problemen direkt bei uns zu melden. Mit herzlichen Grüßen Jochen Megerle
28.12.2021, 15:02