Bewertung I03213270 zu:Megerle Online GmbH

Y
Yasmine
10.9.2020, 10:40

Ich war immer sehr zufrieden, nur beim letzten Mal war ich sehr verärgert weil die Lupinensamen sehr schlecht waren!

Antwort von Megerle Online GmbH
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie mit der letzten Lieferung nicht zufrieden waren. Wie Sie sicher anhand der letzten Lieferungen sehen können sind wir außerordentlich qualitätsbewusst und kaufen bei allen Produkten nur die besten am Markt erhältlichen Qualitäten. Selbstverständliche haben wir auch eine optimale Qualitätssicherung, aber selbst das schließt bei Naturprodukten im Einzelfall nicht aus, dass es mal zu einem Problem kommen kann. Aus diesem Grund bitten wir die Kunden auch immer sich bei uns zu melden sollte eine Lieferung tasächlich einmal nicht der gewohnten Qualität entsprechen. Zusammen kommen wir in der Regel immer zu einem Ergebniss mit dem beide Parteien glücklich sind, das kann man sicher an den vielen Tausend zufriedenen Kunden und positiven Kundenstimmen sehen. Leider konnte ich unter Ihrem Kundenkonto keinen Kontakt feststellen, melden Sie sich doch einfach bei uns, wir finden bestimmt eine Lösung. Herzliche Grüße Jochen Megerle
10.9.2020, 15:59