Bewertung I02957448 zu:Megerle Online GmbH

t
timo
23.3.2020

habe eine artaxanthin bestellt. die ware ist jedoch minderwertig. habe den shop angeschrieben und gefragt wie sie den wirkstoff gehalt sicherstellen. die antwort lautete schlicht ... gar nicht man verlässt sich auf den chinesischen lieferanten... ich habe ihnen empfohlen den wirkstoff gehalt in deutschen laboren prüfen zu lassen und wollte mein geld zurück. dann schrieb eine andere mitarbeiterin das der wirkstoffgehalt ja mal von lebensmittel amt überprüft würde und die das bestätigt hätten.... wers glaubt ... naja ende vom lied.. wenn sie meinen mich ver.... zu wollen kaufe ich halt woanders.

Antwort von Megerle Online GmbH
Hallo, dürfte ich fragen wie Sie darauf kommen das unser Astaxanthin minderwertig sei? Hier dazu die Aussage unseres (Deutschen) Lieferanten: "Es sind je Kapsel 12mg Asraxanthin enthalten. Das Wurde auch schon vom Lebensmittelamt überprüft und unsere Laboranalyse bestätigt es. Die Kapsel enthält 420mg davon 12mg reines Astaxanthin." Weiterhin wurde Ihnen ein Rücksendelabel angeboten mit dem Sie die Kapseln für Sie kostenlos an uns zurückschicken hätten können. Leider wurde das von Ihnen nicht angenommen. Gerne bieten wir dies aber erneut an, melden Sie sich einfach bei uns.... Herzliche Grüße Jochen Megerle
24.3.2020, 17:49

24.3.2020, 21:58

das verstehen ich jetzt nicht. zunächst wurde gesagt es gibt keine analysen in ihrem hause hierzu. dann wurde gesagt das lebensmittel amt hätte es analysier und jetzt heist es sie besitzen labor analysen... zeigen sie mir doch diese laboruntersuchung und das problem wäre gelöst.. das produkt ist stark verdünnt. wie gesagt ich arbeite in einer firma die unter anderem artaxanthin importiert und weiter verarbeitet.

26.3.2020, 15:14

Wir haben aktuell nur eine Schadstoffanalyse, Eine ausführliche haben wir jetzt bei unserem Lieferanten angefragt.