Bewertung I02855817 zu:Megerle Online GmbH

S
Sonja
7.1.2020

Ich bin ansonsten zufrieden. Leider gibt es immer Probleme mit der Einlösung von Gutscheinen. Entweder werden sie nicht anerkannt oder es werden Versandkosten berechnet. Auch die Geburtstagsgutscheine werden regelmäßig vergessen. Der böse Computer ist immer schuld.

Antwort von Megerle Online GmbH
Hallo, es freut mich das Sie mit unseren Produkten und dem Service im allgemeinen zufrieden sind. Zu absoluten Zufriedenheit zählt aber selbstverständlich auch das gekaufte oder versprochene Gutscheine richtig eingelöst werden. Leider kann ich das anhand der Angaben in der Bewertung nicht genau nachvollziehen, bitte melden Sie sich doch einfach per Mail oder telefonisch direkt bei mir, ich bin mir sicher das wir das für die Zukunft so hinbekommen das Sie hier vollständig zufrieden sein können. Herzliche Grüße Jochen Megerle
8.1.2020, 16:40