Bewertung I02795941 zu:Megerle Online GmbH

L
Luzia
24.10.2019

Sie Ware ist gut, leider zu viel Plastikverpackung, - füllstoff.

Antwort von Megerle Online GmbH
Hallo, das Thema Verpackungen und Füllstoff ist sicher nicht ganz einfach für einen Onlinehändler, da hier immer mehrere Aspekte beachtet werden müssen. Auf der einen Seite würden wir gerne Verpackungsmaterial sparen, auf der anderen Seite muss die Ware aber auch ordentlich geschützt sein. Sie würden uns nicht glauben in welchem Zustand die Pakete teilweise bei unseren Kunden ankommen. Die Paketfahrer gehen schon sehr ruppig mit den Paketen um, ohne ausreichend Schutz hätten wir sicher eine höhere Schadensquote was dann natürlich auch das erneute Versenden der defekten Artikel nach sich ziehen würde. Das wäre aber sicher auch nicht in jedermanns Sinne. Sie können aber gerne bei Ihrer nächster Bestellung im Kommentar angeben, dass wir so gut wie möglich auf Plastik verzichten sollen, dann versuchen wir das selbstverständlich umzusetzen. Herzliche Grüße Jochen Megerle
24.10.2019, 08:37