Bewertung I02271803 zu:Megerle Online GmbH

A
Anja
23.1.2017

Vorsicht! Ware nicht immer einwandfrei - zum Beispiel getrocknete Datteln total sandig: nach Reklamation lediglich der Hinweis, man solle sie abwaschen (sehr sinnvoll bei Trockenfrüchten). Erst nach Erstellung einer schlechten Bewertung wurde neue Ware angeboten. Neuer Fall: Cashewkerne sind schlecht (Cashewmilch wurde gelblich, schmeckt ranzig). Kundenservice antwortet sofort: Kann nicht sein, ihre Ware würde immer perfekt gelagert. Ich WAR Stammkunde bei Topfruits und nahm Waren für mehrere hundert Euro im Jahr ab. Dann erwarte ich einen anderen Umgang mit Reklamationen (insgesamt 3 in 4 Jahren!)

Antwort von Megerle Online GmbH
lassen Sie mich zu dem Vorfall bitte noch ein paar ergänzende Worte sagen. In der Tat kann es bei naturbelassenen Lebensmitteln immer mal wieder vorkommen das diese Sandig, oder in sonst einer anderen Form nicht wie gewohnt sind. Das ist unvermeidlich und lässt sich leider nie ganz ausschließen. Ich muss Ihnen allerdings auch recht geben das hier von unseren Mitarbeitern etwas mehr Fingerspitzengefühl angebracht gewesen wäre. Es wurde Ihnen zwar angeboten die Kerne zur Prüfung an uns zurückzusenden, hier hatten wir allerdings keine weiteren Reaktion von Ihnen erhalten, der Fall wurde daraufhin als erledigt betrachtet. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Betrag für die Cashewkerne, bitte wenden Sie sich telefonisch oder per Mail jederzeit gerne an mich persönlich! ich denke wir werden uns in dieser Sache sicher einig werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das allerwichtigste für uns, drum werden wir den Fall hier bei uns nochmal intensiv thematisieren, denn eine Rücksendung der Ware gegen Gutschrift bieten wir unseren Kunden unter allen Umständen an !
25.1.2017, 08:53