Bewertung I03817478 zu:TonerPartner

H
Hans
28.10.2023

Werbung Lieferung am nächsten Tag bei Bestellung innerhalb der nächsten 54 Minuten. Mittwochs innerhalb des vorgegebenen Zetlimits bestellt, Donnerstag hätte die Lieferung erfolgen müssen. Donnerstag, Freitag, Samstag nichts. Nach Anruf, die Ware wird heute versandt, müsste Anfang nächster Woche bei Ihnen sein. Das allerletzte. Dann darf ich keine solche Versprechungen machen. Habe die Patronen dringend gebraucht

Antwort von TonerPartner
2.11.2023, 07:29

2.11.2023, 14:06

Standard Reaktion des Händlers, ist glaube ich schon die 5. Im Zusammenhang mit meiner Bestellung. Die Mails kommen sogar nachts um 2