Bewertung I03598823 zu:TonerPartner

F
Firma
5.5.2022
Achtung Warnung: Trotz mehrmaliger Kontaktversuche meinerseits, telefonisch und schriftlich, warte ich seit 6 Monaten auf die versprochen Hilfe des Supportes. Nicht nur das. Nach 25 min. Wartezeit und an 1 Stelle, wird mit einer freundlichen Entschuldigung, von Seiten der Firma, tatsächlich das Telefon aufgehängt. Da hilft nur eines: Einen anderen Anbieter suchen.
Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und möchten uns vorab für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir Sie unter der von Ihnen angegebenen Nummer nicht in unserem System finden. Somit können wir Ihren Sachverhalt derzeit nicht sorgfältig prüfen und eine adäquate Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
4.4.2024, 10:34