Bewertung I03595373 zu:TonerPartner
O
Oliver1 Bewertung27.4.2022
Ich hoffe daß meine Bestellung eine Ausnahme war. Hatte eine Patrone bestellt, es wurde geworben daß Versand noch am selben Tag erfolgt.
2 Wochen später, Artikel war immer noch nicht da. Keine klärende Rückmeldung über den Verbleib der Ware. Dann E-Mail daß der Artikel nicht vorrätig sei. Nach 3 Wochen Artikel bekommen. Ich würde nicht noch einmal hier bestellen.
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (27.04.2022)
teilen
Nutzerreaktion
4.4.2024, 10:35
4.4.2024, 10:35
—Bewertungsdetails angepasst (27.04.2022)
Shopreaktion
4.4.2024, 10:35
4.4.2024, 10:35
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de