Bewertung I03552478 zu:TonerPartner

N
No fun
0 Bewertungen
12.1.2022

Katastrophale Bedienung. Warte trotz Vorauszahlung seit über einem Monat auf die bestellte Ware. Auf Mails erfolgt keine Antwort bzw. erhalte automatisierte Mails mit Vertröstungen.

Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne hätten wir Ihr Anliegen bearbeitet. Da Sie uns keine Daten zur Verfügung gestellt haben können wir des bedauerlicher Weise nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
Shopreaktion
13.1.2022, 09:59

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne hätten wir Ihr Anliegen bearbeitet. Da Sie uns keine Daten zur Verfügung gestellt haben können wir des bedauerlicher Weise nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team