Bewertung I03540101 zu:TonerPartner

G
Günther
14.12.2021

Habe Tonerpatronen bestellt, die angeblich lagernd waren und noch am selben Tag versendet werden. Das war auch der Grund, in diesem Shop zu kaufen. Zahlung erfolgte per PayPal. Nach nun mehr 4 Tagen Wartezeit erhielt ich die Mitteilung per Mail, dass der Toner heute versandt wurde. Kann nur sagen, dass ich mit derart unzuverlässigen Shops in Zukunft nichts mehr zu tun haben will.

Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht unserer gewohnter Standard. Wir können Ihren Ärger über den vorliegenden Sachverhalt sehr gut verstehen, möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass es uns fern liegt unsere Kunden in die Irre zu führen. In unserem System werden Engpässe unter den Kollegen nicht berücksichtigt, so dass es, unter anderem bei Ihrer Bestellung, leider zu Verzögerung des Versandes kam. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie uns als Kunde bestehen bleiben. Wir sind in ständiger Verbesserung der Arbeitsabläufe, so dass unsere Kunden zufrieden gestellt werden können. Gerne möchten wir auch Sie davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
20.12.2021, 09:58

10.1.2022, 11:42

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team