Bewertung I02702815 zu:TonerPartner
m
mares1 Bewertung13.5.2019
HP Designjet T 120"kompatible" Patronen werden nicht erkannt / Lieferung der orig Patronen seit 10 Tagen überfällig!
Nachdem die an Lager liegenden kompatiblen Patronen vom Drucker nicht erkannt wurden (und der Kundendienst auf eine Reklamation nicht reagierte) habe ich Orginalpatronen bestellt, um möglichst schnell weiterarbeiten zu können. Bestellung Freitag vor 12:00 Uhr. Bestätigung per Mail am Montag. Nachdem am Dienstag keine Lieferung ankam habe ich mit der Hotline telefoniert, ebenso am Mittwoch. Am Donnerstag erhalte ich von der Hotline die Info, dass die Patronen noch in Deutschland (!) (-> bestellt bei Tonerpartner.ch) liegen und wohl am Samstag ausgeliefert würden. Heute ist, Montag, 10 Tage nach Bestellung, und noch immer keine Patronen und keine Näheren Infos!
Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Kollegen haben bereits Daten von Ihnen angefordert, worauf wir bisher noch keine Antwort von Ihnen erhalten haben, um die Reklamation abwickeln zu können.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten und sich um Ihr Anliegen kümmern.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung zu entschuldigen.
Freundliche Grüße
Ihr TonerPartner-Team
teilen
Shopreaktion
14.5.2019, 12:07
14.5.2019, 12:07
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Kollegen haben bereits Daten von Ihnen angefordert, worauf wir bisher noch keine Antwort von Ihnen erhalten haben, um die Reklamation abwickeln zu können.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten und sich um Ihr Anliegen kümmern.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung zu entschuldigen.
Freundliche Grüße
Ihr TonerPartner-Team