Bewertung I02654597 zu:TonerPartner

S
Sämi
22.1.2019, 12:20

3 defekte Toner erhalten - HP Drucker nicht mehr brauchbar, Unkompetenter und zweifelhafter Kundenservice (Fr. Plüschke).

Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie wir dem System entnehmen können sind Sie bereits mit unserer Reklamationsabteilung in Verbindung, damit wir versuchen können Ihr Problem zu lösen. Ich hoffe die Sache erledigt sich zu Ihrer Zufriedenheit und Sie geben uns nochmals die Chance unsere Qualität und Kompetenz zu beweisen. Freundliche Grüße Ihr TonerPartner-Team
14.2.2019, 09:17