Bewertung I02187943 zu:TonerPartner

T
Trucky
1 Bewertung
7.9.2016

Am 22.Aug bestellt und bezahlt(Vorauskasse) Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung TAT1011995. Ihre Bestellung vom 22.08.2016 07:53:33 hat unser Lager soeben verlassen. Die Rechnung beziehungsweise der Lieferschein, TAT116746, liegt dem Paket bei. Der Versand erfolgt durch DHL. Am 23. Rechnung bekommen. Jeanette Weiss:Ihre Bestellung haben wir am 22.08.2016 an die DHL übergeben. Die Sendungsnnummer lautet JJD149010000028707401, mit dieser können Sie den aktuellen Status aufrufen.Am 23. schrieb DHL die Ware ist im Zentrallager angekommen,Am 24.sollte die ware ausgeliefert werden.Am 25 ging die die Ware wegen Umetikettiering wieder ins Zenrallager retour.Mail an Tonerpartner ich sollte die Sendundungsverfolgung anschauen.Nach diesem Ärger schrieb ich doch deftigere Mails und am 30.siehe da plötzlich wurde mein Maileingang gesperrt.Keine Kontakte mehr möglich Am 7.9 telefonisch bei deutscher Nr aber 6 Min in Warteschleife!!!!Kein Kontakt,Keine Ware!!! Hier wird abgezockt Unanehmlichkeiten nicht mehr behandelt. ALSO Finger weg von dieser Firma!

Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Umstände erfahren haben. Leider haben wir keinen Einfluss über das Vorgehen unserer Versanddienstleister, dennoch werden wir Ihre Beschwerde diesbezüglich umgehend weiterleiten. Für die Wartezeit in unserer telefonzentrale entschuldigen wir uns bei Ihnen aufrichtig. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen. Mit freundlichem Gruß, Ihr TonerPartner.at-Team
Shopreaktion
8.9.2016, 15:41

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Umstände erfahren haben. Leider haben wir keinen Einfluss über das Vorgehen unserer Versanddienstleister, dennoch werden wir Ihre Beschwerde diesbezüglich umgehend weiterleiten. Für die Wartezeit in unserer telefonzentrale entschuldigen wir uns bei Ihnen aufrichtig. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen. Mit freundlichem Gruß, Ihr TonerPartner.at-Team

Shopreaktion
12.9.2016, 09:03

Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TonerPartner.at-Team

Nutzerreaktion
9.9.2016, 19:48

Nochmals ,keine Ware,keine Lieferung ,kein normaler Kontakt und keine Rückerstattung.Merke an,ich brauche die €30 nicht bin nicht so neger,braiuche auch die Ware nicht mehr und kann sie auch nicht weiter empfehlen 9.8.2016 19:43