Bewertung I03549054 zu:TonerPartner
E
Enttäuschung1 Bewertung5.1.2022
Es war das schlechteste Bestellerlebnis seit Jahren.
Zu meiner Bestellung vom 14.12.2021 bekam ich vom Shop am 15.12.2021, 9:52 Uhr) eine Rückfrage, welche ich taggleich (am 15.12.2021, 11:23 Uhr) per Antwort-E-Mail beantwortet habe. Zusätzlich hatte ich meine Antwort (ebenfalls am 15.12.2021, 16:14 Uhr) auch per Telefax an den Kundendienst gesendet. Statt einer Bearbeitung des Vorgangs bekam ich im gesamten Dezember 2021 Vertrösterinfos über aktuell sehr viele E-Mails und Anruffe. Bei meinen Anrufversuchen stand ich mindestens 0,75 h in der Warteschlaufe!
Nach insgesamt 20 Tagen! bekam ich nun eine Bearbeitung meiner Bestellung und soll ich die Ware bald erhalten.
Was nützen bei solchen Erfahrungen die so prächtig wirkenden Infos zu den angeblichen Auslieferzeiten usw.auf der Homepage des Shops?
Nie wieder bestelle ich bei Tonerpartner.de,
Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens Ihre Mail mit den angefragten Daten nicht so zeitnah beantwortet worden, wie es eigentlich unser Standard ist. Wir verstehen Ihren Unmut über diese Situation und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Kunde bleiben. Wir würden Sie gern davon überzeugen, dass dies keine Gewohnheit ist, sondern nur ein Versehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
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Shopreaktion
10.1.2022, 11:51
10.1.2022, 11:51
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens Ihre Mail mit den angefragten Daten nicht so zeitnah beantwortet worden, wie es eigentlich unser Standard ist. Wir verstehen Ihren Unmut über diese Situation und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Kunde bleiben. Wir würden Sie gern davon überzeugen, dass dies keine Gewohnheit ist, sondern nur ein Versehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team