Bewertung I03153678 zu:TonerPartner

S
Schüpbach-Tschanz
5.6.2020

3 Monate vergebens auf Bestellung gewartet. Telefonisch ist Tonerpartner nie erreichbar, entweder ist immer besetzt oder die Leitung wird nach ein paar mal läuten unterbrochen. Nur einmal bin ich in der Warteschlaufe gelandet und habe nach 30 Minuten warten wieder aufgelegt). X-Mal eine E-Mail geschrieben. Trotzdem Lieferung nie erhalten. Dann habe die Rückzahlung verlangt. Bei der Rückerstattung wurden mir noch Fr. 7.50 Portokosten abgezogen. Ausser Spesen nichts gewesen.

Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei Ihrem Artikel temporäre Lieferschwierigkeiten. Aus diesem Grunde konnte Ihre Bestellung vom 23.03. erst am 17.04. in den Versand gehen. Auf die anschließende Zustellgeschwindigkeit der Versanddienstleister haben wir dann leider keinen Einfluss mehr. Aufgrund des hohen Telefonaufkommens ist es uns leider nicht möglich alle Gespräche anzunehmen oder es kann zu längeren Wartezeiten kommen. Außerdem wurde Ihnen der volle Preis, inklusive der 7,50 CHF Porto wieder gutgeschrieben. Freundliche Grüße Ihr Tonerpartner-Team
24.7.2020, 14:42