Bewertung I02658211 zu:TonerPartner
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Presser1 Bewertung30.1.2019
Rücküberweisung einer Vorauskassezahlung (11.11.2018) wurde auf der Rechnung "umgehend" angekündigt - bis heute keine Rücküberweisung erhalten. Auf E-Mailanfrage wird nicht geantwortet!
Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben wir keine Aufforderung zur Erstattung erhalten, sodass Ihr Guthaben noch in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist.
Wir haben Ihre Aufforderung zur Erstattung soeben an die Buchhaltung weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Ihr Tonerpartner-Team
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Shopreaktion
8.2.2019, 15:20
8.2.2019, 15:20
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben wir keine Aufforderung zur Erstattung erhalten, sodass Ihr Guthaben noch in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist.
Wir haben Ihre Aufforderung zur Erstattung soeben an die Buchhaltung weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Ihr Tonerpartner-Team