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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.6613 Bewertungen

Hohenbrunn, Deutschland

Bewertungen
3.66
insgesamt 13
8%
31%
0%
0%
62%
G
Gergard
1 Bewertung
7.5.2025
Lieferkosten wurden verlangt, obwohl in einem Schreiben mitgeteilt wurde, dass diese erst ab 59€ frei sind
C
CS
1 Bewertung
5.5.2022
Ich habe bei Tonermonster Tintenpatronen bestellt. Alle waren so gut wie leer und inkompatibel. Auf meine Reklamation habe ich keine Antwort bekommen. Ich fühle mich als betrogener Kunde mit null Service oben darauf. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen.
M
Michael B
1 Bewertung
19.8.2021
Drucker bestellt am Spätvormittag Nicht mal 90 Minuten später Versandbestätigung und Rechnung da. Am nächsten Tag am frühen Nachmittag kam der Drucker an. Tags drauf wurde aktiv nachgefragt, ob alles passt. Besser kann man das nicht machen ! So ein schweres Teil und es wird geliefert am Tag nach der Bestellung. Das hätte ich nie erwartet und ich bin amtlich beeindruckt! Heute morgen haben Sie dann auch noch nachgefragt, ob alles OK ist. Ich bin echt platt! Klasse Sortiment Klasse Preise Klasse Kommunikation Krass schnell Das ist echt super. Vielen Dank and das ganze Team bei tonermonster.de Macht bitte so weiter !!!
Antwort von tonermonster.de
Herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung - wir haben uns darüber sehr gefreut
c
charming_lotte
1 Bewertung
1.6.2021
Ich habe am 29.05 2021 einen Canon Drucker bestellt, Lieferzeit 1-2 Tage. In der Versandbestätigung steht, dass der Drucker z.Z. nicht lieferbar ist. Per tel. Rücksprache mit einer eher unfreundlichen Mitarbeiterin erfahre ich, dass der Drucker erst Ende September lieferbar ist. Tintenpatronen und Papier wurden aber ohne Rücksprache verschickt. "Das machen wir immer so." Ich finde dieses Geschäftsverhalten durchaus unseriös.
Antwort von tonermonster.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist es immer noch so dass viele Hersteller mit der Lieferung der Drucker nicht nachkommen. Um Ihren Vorgang exakt beurteilen zu können, benötigen wir bitte Ihre Kundennummer. Vielen Dank
s
sonnenschein
1 Bewertung
26.12.2019
Hatte ihn zwei Wochen, bei geringster Beladung, hieß es sofort, Motor überhitzt, keine Möglichkeit mehr Essen fertig zu kochen. Hatte nur 200 gr Mandeln im Gefäß auch nach Reklamation, bisher keine Rückmeldung, werde ihn morgen zurück geben.
A
AMAZON löscht Bewertungen von Käufer über Verkäufe
1 Bewertung
12.11.2014
Am 29.10.2014 (18,45 Uhr) bestellt. Nach Bestätigung der Bestellung wurde ein Fehler festgestellt. - Berichtigung per Mail 6 Minuten später - Antwort Tonermonster binnen weniger Minuten / Berichtigung nicht möglich - Damit 26 Minuten Lieferung stoniert / Kauf widerrufen - Antwort Tonermonster / nicht möglich - soll Annahme verweigern - Ware 30.10.2014 / Annahme verweigert - 06.11.2014 Bestätigung Tonermonster / Ware ging zurück - Seitdem keinerlei Reaktion mehr / auch nicht auf Nachfrage - Abbuchung binnen 3 Tagen / Auf eine Erstattung wartet man bis heute Ware gut / Lieferung schnell - Reklamationen mangelhaft Weiterhin sehr negativ - Berichtigungen / Stornierungen sind angeblich aufgrund des Betriebsablaufes nicht möglich.
a
andora2
11 Bewertungen
19.2.2009
Korrekte Abwicklung
h
herlk
2 Bewertungen
18.12.2008
sehr gutes Preisleistungsverhältnis, hervorragende Abwicklung superschnelle Lieferung besser gehts nicht
B
Bewertung des Akkutrimmers
2 Bewertungen
17.12.2008
Promt und zuverlässig bedient. Eine Reklamation wurde nach 1 Tag zurZufriedenheit erledigt.
W
Websir
2 Bewertungen
15.12.2008
Super Shop immer gerne wieder

Kontakt

kontakt@tonermonster.de08102 988 -132008102 988 -2222
Eduard-Buchner-Str. 19 GF: Dieter P. Büchl und Andreas Gebauer85662 HohenbrunnDeutschland

tonermonster.de hat 13 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.66 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001249.

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